Praxislogo
Dr. med. Judith Glöckner-Pagel
Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Kinderpneumologin
Tel. 0941-600 90 888

Alert icon

Offener Brief zu den aktuellen Entwicklungen

Den Text finden Sie hier

Impressum

Inhaltliche Verantwortung

Die Verantwortung für die Inhalte dieser Seite liegt bei der Praxisinhaberin:

Dr. med. Judith Glöckner-Pagel
Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Kinderpneumologin
Dr.-Leo-Ritter-Str. 4
93049 Regensburg

Telefon 0941-600 90 888
Fax 0941-600 90 883

Gesetzliche Berufsbezeichnung: Arzt/Ärztin, verliehen in der Bundesrepublik Deutschland

Zuständige Ärztekammer, KV

Bayerische Landesärztekammer
Mühlbaurstraße 16
81677 München

Telefon: 089-4147-0
Fax: 089-4147-280
blaek@blaek.de

Kassenärztliche Vereinigung: Bayern, www.kvb.de

Berufsordnung

Die berufsrechtlichen Regelungen sind über die Internetseiten der Bayerischen Landesärztekammer zugänglich: www.blaek.de

Medizinische Informationen

An verschiedenen Stellen enthält diese Seite Informationen zu medizinischen Themen. Diese sollen informativ sein, sind aber weder geeignet noch dazu gedacht, eine professionelle ärztliche Untersuchung, Beratung oder Behandlung zu ersetzen. D.h. sie dürfen keinesfalls als Grundlage für Eigendiagnose oder -therapie verwendet werden!

Links

An einigen Stellen verweisen wir durch Links auf Webseiten Dritter. Auf die Inhalte verlinkter Seiten haben wir natürlich keinen Einfluss und können somit auch keine Verantwortung für die Inhalte dieser Seiten übernehmen. Für die Inhalte fremder Seiten sind ausschießlich deren Betreiber verantwortlich.

Zum Zeitpunkt der Verlinkung haben wir die Inhalte auf die wir verweisen geprüft, sind aber natürlich nicht in der Lage sicherzustellen, dass die Inhalte sich nicht verändern oder alle Seiten größerer Websites vollständig zu prüfen. Sollten Sie auf verlinkten Seiten Hinweise auf rechtswidrige Inhalte finden informieren sie uns bitte – wir werden dem umgehend nachgehen und entsprechende Links gegebenenfalls entfernen.

Bildnachweise